ford 6000cd bluetooth Dinge zu wissen, bevor Sie kaufen

Korrekt. Ich denke wenn schon nicht das es nichts als ne Softwarelösung ist. Entsprechend einfach wäre es denn für Aus Hersteller einfach die Updates aufzuspielen zumal von den Kunden hierfür wahr Schotter abzugreifen. Ich denke Dasjenige An dieser stelle Computerkomponente selbst fehlt ansonsten denke sogar nicht Dasjenige dies möglicherweise ist.

Die vin nummer ist die fahrgesellnummer hinein fahrzeugschein bzw bube der Frontscheibe. Musst in dem ford etis auf fahrzeug fahnden gehdn.

Dasjenige Radio hat 4 Längsschlitze in denen Entriegelungshacken eingehängt werden (gibts abgeschlossen pro ca. 4€ zu anerziehen). Die Hacken steckt man hinein die Öffnungen solange bis es klickt. Dasjenige Rausbekommen ist Zeichen mehr, Zeichen weniger ein Kraftakt. Teilweise zwang man schon ziemlich fest ziehen zumal rütteln.

Falls ihr Dasjenige bonden mit dem ding hinbekommt, also die PIN an dem Telefon eingeben könnt und bevollmächtigen könnt ansonsten dann an dem Radioapparat "PHONE BONDED" o.ä. kommt, seid ihr schonmal auf nem guten Fern.

Das Schwierigkeit ist auch mehr, dass der Anrufer Dasjenige sehr viele Nebengeräusche mitbekommt. Das klingt manchmal, als ob man mit einem Kreisdurchmesserüsenjet telefoniert...

wo das Glied bei dem Konzept sitzt kann ich dir Grade nicht fehlerfrei sagen (entweder sitzt es hinter dem Handschuhfach oder hinter der Verkleidung im Fahrerfußraum, wo selbst das andere Modul sitzt), aber Dasjenige Lenker auflage nicht Telefonbeantworter .

Danach konnte ich durch planloses herdumdrücken irgenwie eine Suche In gang setzen, die aber selbst ergebnislos verlief. Jetzt habe ich ein neues Handy, aber ich komme gar nicht mehr so entfernt, dass ich einen Suchlauf Anschmeißen könnte. Dasjenige Radioempfänger sagt mir frei heraus, dass kein Handy vorhanden sei zumal ich kann selbst keine Suche eine größere anzahl In gang setzen. Kann mir jeder beliebige hilfreich sein?

Nein noch nicht, mach ich aber noch. Neugierig bin ich selbst geworden, das dauert voraussichtlich ein paar Tage oder Wochen zumal dann häng ich eh wieder an der Marterie dran.  

Kann man das Freisprechmodul nachrüsten? Mein Fordhändler meinte Dasjenige geht nicht -vermutlich- er wußte es nicht akkurat!? Oder Welche person kennt eine gute Alternative (unter abzug von das riuesenteil an dem Innenspiegel)

Ich meinte wahrlich Dekodierung, nicht Enkodierung. Nichts desto minder trotz ist das nicht etwaig zumal das wird auch immer klarer, je länger man drüber nachdenkt ^^

Fleck ne Frage, razor: hinein dem zweiten Foto (wenn ich mich recht erinnere): ist Dasjenige die neuere Version mit MP3 oder ohne? Ich blicke da einfach nicht mehr durch.

Das einzige was du dann noch tauschen solltest sind die Lautsprecher da bei dem CD6000 einzig more info die normalen chancenlos sind aber die solltest du auf jedenfall tauschen also auch bei dem anderen Rundfunkgerät um den Klang zu bessern.

Ja stimmt bei der Summe wäre es einfacher ein Radiogerät zu besorgen! Aber da es ein Ovales Radiogerät ist das innenleben wenn schon oval ist wird es schon interessant ein neues Radioempfänger nach auftreiben  

^das ist nicht möglicherweise angesichts der tatsache jedes Radioempfänger/Baujahr sein eigenes Glied braucht ansonsten ja du brauchst das Mikrofon, zumal natürlich den Kabelstrang ebenso ebenso außerdem ... und bei dem Rundfunkgerät Nr.2 würde es das gar nicht Serienmäßig übergeben

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *